Donnerstag, April 30, 2009

Juergen Herrmann auf Abgeordnetenwatch

Hier schreibt der Herr Juergen Herrmann von der CDU folgendes:

Bisher konnten sich viele mit der Entschuldigung herausreden, dass sie auf diese Seiten nur zufällig gestoßen seien. In Zukunft ist diese Ausrede nicht mehr möglich und es besteht ein klarer Vorsatz ab dem Zeitpunkt, ab dem die Warnung übertreten wurde. Dies bedeutet in meinen Augen schon einen gewissen Fortschritt.
Im Bezug auf http://kopf-tisch-blog.blogspot.com/2009/04/foebud-dns.html verstehe ich nicht, wie die feststellen wollen, dass ich die Warnung ueberhaupt uebertreten habe. Selbstverstaendlich benutze ich als Computerkind keinen ZensurDNS. Ich waer ja schoen doof. Und da ich das nicht tue, sehe ich keine Warnung, daher hat die Zensur (auf DNS-Basis) auch den von Herrn Herrmann postulierten Effekt nicht. Dass dieser Effekt allerdings postuliert wird, halte ich fuer gefaehrlich.

Keine Kommentare: